Sie sind hier: Wir über uns

Thilo Häfele

Die Firma Zimmerei und Holzbau Thilo Häfele besteht als selbstständiger Betrieb seit 1991.

Nachdem ich die Meisterprüfung als Zimmerer erfolgreich an der Steinbeißschule in Stuttgart abgelegt hatte, erschien es mir sinnvoll, zunächst im Nebenerwerb, ein eigenes Geschäft sowie einen festen Kundenstamm aufzubauen.

1997 ergab sich für mich die Gelegenheit ein geeignetes Gelände mit Halle im Industriegebiet Schwaikheim anzumieten. Am Anfang halfen mir Aushilfskräfte, größere Aufträge zu bewältigen. Seit April 2002 beschäftige ich einen Gesellen. Außerdem bilde ich seit 1998 angehende Zimmerer aus.

Ich selbst habe seit Beginn meiner Selbstständigkeit in den Bereichen Energiefachmann, Asbestsanierung und Cellulosebeflockung diverse Zusatzqualifikationen erworben.

Auf dem mir zu Verfügung stehenden Betriebsgelände von mittlerweile 800 qm; versuchen mein Team und ich unseren Kundenwünschen gerecht zu werden.

Wir verbürgen uns für beste Qualität und fachgerechte Ausführung!

In allen Arbeitsbereichen verfügen wir über größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung, und unser Ziel ist es, für jede Aufgabe die optimale Lösung zu finden und bestmöglich umzusetzen.

Team Für das Team von Zimmerei und Holzbau Thilo Häfele ist Kundenservice kein leeres Wort. Unsere Mit...